Das sind deine Aufgaben
Kundinnen und Kunden in normentechnischen, werkspezifischen und gesetzlichen Fragen beraten
Den Meldeprozess im Bereich Elektro-Installationen und periodische Kontrollen gemäss Niederspannungs-Installationsverordnung NIV verantworten
Unterstützung bei technischen Werks- und Stichprobenkontrollen bei unseren Kundinnen und Kunden vor Ort
Qualitätsstandards der Elektro-Installationsprozesse sicherstellen
Das zeichnet dich aus
Elektroinstallateur*in EFZ, idealerweise mit kaufmännischer Praxiserfahrung
Begonnen Weiterbildung zum/zur Elektro-Projektleiter*in oder Interesse diese zu machen
Erfahrung in der Installationstechnik und im Umgang mit relevanten Vorschriften und Normen für Hausinstallationskontrollen ist von Vorteil
Selbstständige, verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit Freude am direkten Kundenkontakt und an der Zusammenarbeit im Team
Führerausweis Kategorie B
Kontakt
Dein neuer Chef, Markus Hess, freut sich auf deine Bewerbung. Danke, dass du dafür unsere Onlinebewerbung nutzt. Das geht einfach, schnell und auch ohne persönliches Login. Wenn du vorab noch Fragen hast, ruf Markus einfach an: 031 321 31 68.
Über uns
Unsere Strategie lässt sich gut auf den Punkt bringen: Wir versorgen Bern mit Energie und Wasser – sicher und zukunftsfähig. Da gibt es jede Menge zu tun. Und wir haben noch viel vor. Dafür brauchen wir dich. Menschen mit der Ambition, etwas zu bewegen und der Lust, gemeinsam im Team durchs Ziel zu gehen. Damit unser Bern lebenswert bleibt.
Dein Arbeitsort
Dein Arbeitsplatz ist an der Monbijoustrasse 11 in Bern, direkt beim Hauptbahnhof.
Unsere Benefits
Flexibles Arbeitszeitmodell in einer 40-Stunden-Woche mit bezahlten Pausen und der Möglichkeit zu Mobilem Arbeiten
Mindestens 5 Wochen Ferien und diverse bezahlte Kurzurlaube (z.B. für Umzug, Hochzeit etc.)
Kinder- und Ausbildungszulagen von 300.- pro Monat sowie Zusätzliche Betreuungszulagen von maximal 200.- pro Monat
16 Wochen Mutterschaftsurlaub und 3 Wochen Vaterschaftsurlaub
Pensionskassenbeiträge (Arbeitnehmer*in 1/3 und Arbeitgeber 2/3) bei regulärem Pensionierungsalter von 63 Jahren
Internes Weiterbildungsangebot sowie grosszügige Unterstützung bei externen Weiterbildungen
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