Zürich
Swiss Life AG
Ihr Verantwortungsbereich
Zu Ihren Kernaufgaben gehören die Finanzplanung, das Controlling und das Risk Management
Sie nehmen Immobilienbewertungen vor, prüfen Mandatsdossiers und erteilen kollektiv die Mandatsfreigabe
Als fachliche Ansprechperson im Bereich Mandatsverträge unterstützen Sie die Immobilienberater
Sie verantworten die Vergütungsreglemente und strategische Konzepte und entwickeln diese stetig weiter
Sie nehmen sich schwierigen Kundenfällen an und betreuen allfällige Rechtsfälle zusammen mit dem Rechtsdienst
Für eine erfolgreiche Geschäftsführung stellen Sie das Vertragsmanagement sicher
Ihre Stärken
Erfahrung im Immobilienbereich, idealerweise im Maklerumfeld
FH oder Uni oder eine vergleichbare Aus- oder Weiterbildung
Sie haben fundierte Kenntnisse im Vertragsrecht
Sie sind eine unternehmerisch denkende, teamorientierte und kommunikative Persönlichkeit mit Verhandlungsgeschick und hoher Belastungsfähigkeit
Sie fühlen sich in einer Rolle als Allrounder mit hoher Verantwortung und Gestaltungsspielraum sowie mit vielfältigen Aufgaben wohl.
Deutsch ist Ihre Muttersprache, vorzugsweise kommunizieren Sie auf Französisch oder Englisch
Ihr Kontakt
Fabian Krebs
Recruiting Partner
+41 43 284 96 93
Für fachliche Fragen
Über Swiss Life
Wir beraten und begleiten Menschen in allen Lebenslagen: bei der Vorsorge sowie bei der Vorbereitung ihrer finanziellen Zukunft unterstützen wir sie, ein selbstbestimmtes Leben zu führen.
Für Personalvermittlungen
Swiss Life nimmt für diese Stelle keine unaufgefordert eingereichten Bewerbungsdossiers von Personalvermittlungen entgegen. Berücksichtigt werden ausschliesslich Bewerbungen, welche nach vorheriger Absprache über das Personalvermittler-Portal eingereicht wurden.
Für unaufgefordert eingereichte Bewerbungen sowie etwaige Gebühren/entstandene Kosten wird jegliche Verantwortung abgelehnt. Besten Dank für Ihr Verständnis.
jid71bf156a jit0208a