Was ist meine Funktion?
* Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen
* Koordination von Lieferungen und Abholungen
* Überwachung von Lagerbeständen und Bestellwesen
* Administrative Tätigkeiten wie Rechnungserstellung und Rechnungsprüfung
* Kundenbetreuung und -beratung sowohl persönlich als auch telefonisch
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
* Technische Grundausbildung aus dem Holzbau ein MUSS
* Weiterbildung im kaufm. Bereich, z.B. zum technischer Kaufmann
* Teamfähigkeit, Kundenorientierung und Eigeninitiative
* Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
* Berufserfahrung aus dem Innenausbau oder aus einem vergleichbaren Umfeld von Vorteil
* Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise in branchenspezifischen Softwareanwendungen
Was sind meine Vorteile?
* Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
* Ein motiviertes Team und ein angenehmes Arbeitsklima
* Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Fortbildung
* Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Hersteller und Generalimporteur im Bereich Innenausbau, der sich auf die Bereitstellung hochwertiger Baumaterialien und Bauprodukte spezialisiert hat.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Merenschwand
Vakanz-Nr
V-ZAL-UE5