Aufgaben Du entwickelst und setzt Warengruppen-Ziele und Strategien um, die auf spezifischen Kundenbedürfnissen basieren
Du übernimmst das übergeordnete und proaktive Management der zugewiesenen Warengruppen in enger Abstimmung mit den Fachbereichen und koordinierst mit unserem Key Account Management
Du planst und führst Ausschreibungen im Auftrag unserer Kunden durch
Du führst Preis- und Vertragsverhandlungen, erstellst Rahmen- und Einzelverträge und misst systematisch die Ergebnisse/Erfolge
Du bearbeitest aktiv Verträge und überwachst die Einhaltung von vereinbarten Leistungen und Qualitätsstandards
Du überprüfst kontinuierlich die Standardisierungspotentiale zur optimalen Nutzung der digitalen Einkaufsprozesse in Coupa (P2P) und unterstützt bei der Umsetzung von Prozessoptimierungen
Du führst Jahresbewertungen durch und optimierst kontinuierlich die Lieferantenportfolios in Zusammenarbeit mit dem Lieferantenmanagement
Du baust die Fachkompetenz der zugewiesenen Warengruppen auf, optimierst diese kontinuierlich und bist zudem die zentrale Ansprechperson für interne und externe Kunden
Dein Profil
Du verfügst über eine technische oder kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zum Einkaufsfachmann/frau mit eidg. Fachausweis und / oder Fachhochschulabschluss (Bachelor oder Master) in Betriebswirtschaft / Wirtschaft / Finanzen oder eine gleichwertige Ausbildung
Du bringst mindestens eine 3-jährige Berufserfahrung in der strategischen Beschaffung mit (vorzugsweise im Bereich Facility Management, Gebäudeunterhalt oder der Baubranche)
Du besitzt Kenntnisse im Vertragsrecht und Projektmanagement, hast ein sehr gutes Verhandlungsgeschick sowie ein kompetentes Auftreten
Du kannst in Deutsch und Englisch gewandt mündlich und schriftlich kommunizieren und idealerweise hast du Französisch- und Italienischkenntnisse
Du zeichnest dich durch deine Einsatzbereitschaft, deine hohe Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen aus und bist ein Teamplayer
Du hast eine selbstständige Arbeitsweise, bist eigeninitiativ und hast eine ausgeprägte Eigenverantwortung
Du hast ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
Benefits
Internes Angebot unserer Livit Akademie für Fach- und Führungskurse
Finanzielle und/oder zeitliche Unterstützung bei externen Fachausbildungen sowie Zugang zu elektronischen Lernplattformen für online Sprachkurse
Individuelle Karriereplanung und Entwicklungsperspektiven
Aufteilung der wöchentlichen Arbeitszeit auf 4½ Tage bei einem Beschäftigungsgrad von 100% möglich
Bonus in Abhängigkeit des Unternehmenserfolgs und der persönlichen Leistung
Mindestens 5 Wochen Ferien und Kauf von bis zu 10 zusätzlichen Tagen Ferien (Ferienflex)
Überdurchschnittliche Vorsorgeleistungen und Prämien für Krankentaggeld- und Unfallversicherung werden zu 100% von Livit übernommen
14 Tage Vaterschaftsurlaub
Bewerbungsprozess
Wir lieben Immobilien und setzen uns mit Begeisterung für die Werterhaltung der Liegenschaften unserer Kunden ein. Wenn du bei Livit arbeitest, gehörst du zur Livit Family. Du wirst geschätzt für das, was du bist und was du tust. Denn nicht nur deine Skills und deine Erfahrung, sondern auch du als Mensch bist uns wichtig. In unserem Arbeitsumfeld fühlst du dich wohl und kannst dich entfalten. Das liegt einerseits an unseren vielseitigen Jobprofilen und den Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb unseres Unternehmens. Andererseits aber auch an der unverwechselbaren Unternehmenskultur, die in der Immobilienwelt ihresgleichen sucht.
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