Für unsere Abteilung Finance & Controlling bei der Leister AG suchen wir per 1. Juli 2025 oder nach Vereinbarung eine selbständige, motivierte Persönlichkeit mit Flair für Zahlen.
Ihre Aufgaben Tägliche Verbuchung und Abklärung von Kundenzahlungen
Wöchentliche Erstellung der Verfallanalyse und Mahnlauf sowie bearbeiten von internen und externen Anfragen
Prüfung, Kontierung und Verbuchung der eingehenden Rechnungen
Pflege von Kreditorenstammdaten
Aufbereitung und Verbuchung von Zahlungsläufen
Bearbeitung von Lieferantenmahnungen
Unterstützung der Hauptbuchhalter bei Abstimmungsarbeiten mit anderen Gruppengesellschaften
Ihr Profil Kaufmännische Grundbildung oder vergleichbare Ausbildung
Erfahrung als Sachbearbeiter Debitoren / Kreditoren
Erfahrung mit der Buchführungssoftware Infoniqa (Sage) 200 sowie mit einem Document Management System sind von Vorteil
Genaue und strukturierte Arbeitsweise mit hoher Selbständigkeit und Eigenverantwortung
Gute Deutsch und Englischkenntnisse
Was Sie erwartet spannende Tätigkeit in einem marktführenden, internationalen Unternehmen im Kanton Obwalden
vielseitige Aufgaben in einem innovativen und dynamischen Technologieumfeld
Jahresarbeitszeit und gleitende Arbeitszeiten
attraktive WeiterbildungsmöglichkeitenVerpflegungsmöglichkeiten an allen Standorten
jid0183c1aa jit0416a jiy25a