Über unseren Kunden:
Unser Kunde ist ein international tätiges Familienunternehmen mit Sitz in der Region Schaffhausen. Seit über 60 Jahren entwickelt, produziert und vertreibt das Unternehmen hochwertige technische Lösungen für anspruchsvolle Anwendungen. Mit sechs Produktionsstandorten und über 25 Vertriebsgesellschaften ist unser Kunde weltweit vertreten und beschäftigt rund 1'200 Mitarbeitende. Das Unternehmen legt besonderen Wert auf Nachhaltigkeit, Unabhängigkeit und Qualität.
Aufgaben
* Bereitstellen von Arbeitsanweisungen.
* Administrative Arbeiten im Rahmen der Auftragsbearbeitung.
* Erstellen und Fertigmelden von Produktionsaufträgen.
* Personelle Führung von 7 Mitarbeitenden.
* Produktive Mitarbeit bei Aufträgen.
* Stammdatenpflege.
* Erstellen von Fertigungspapieren.
* Kapazitäts- und Ressourcenplanung.
* Koordination von Nacharbeiten.
* Lieferterminabklärungen mit dem Vertrieb.
* Sachliche und fachliche Führung der Mitarbeitenden.
Qualifikation
* Abgeschlossene Ausbildung als Elektromaschinenbauer oder Automatiker mit Fachrichtung Elektromaschinenbau.
* Weiterbildung zum Meister.
* Einschlägige Berufserfahrung.
* Selbständige, zuverlässige und präzise Arbeitsweise.
* Kenntnisse in ERP-Systemen.
* Belastbar, flexibel, zuverlässig, selbständig und teamfähig.
Benefits
Unser Angebot:
* Breites Aufgabenfeld.
* Kurze Entscheidungswege und flache Strukturen.
* Unternehmen mit hoher Fertigungstiefe.
* Gratisparkplätze.
* Ferien-Plus Modell.
* Mitarbeiterevents.
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form. Für Rückfragen steht Ihnen das JOBSIGN TEAM unter der Telefonnummer +41 52 630 05 03 gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüsse,
Das JOBSIGN Team
JOBSIGN KLG | Rheinweg 21 | 8200 Schaffhausen
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