Lohn - CHF90'000 - 110'000
Dieser Rocken Partner ist ein ein schweizerisches Familienunternehmen welches als Verputz- und Dämmstoffhersteller ein umfangreiches Produktesortiment anbietet. Zu ihrem Kundenkreis zählen Maler- und Gipserunternehmen, Bau- und Generalunternehmen, Baumaterialhandel, Architekten, Planungsbüros und private Bauherren.
Verantwortung: Du bist der Ansprechpartner für den 1st- und 2nd-Level-Support und löst Hardware- und Softwareprobleme.
Du koordinierst die Installation und Wartung von Arbeitsplätzen und Peripheriegeräten.
Du führst IT-Schulungen, insbesondere zu Microsoft 365, durch.
Du erstellst und pflegst Dokumentationen und Anleitungen.
Du verantwortest das User Management und sicherst den reibungslosen Betrieb.
Du leitest IT-Projekte von der Idee bis zum Rollout in enger Abstimmung mit dem Bereichsleiter und externen Partnern.
Qualifikationen: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Informatik.
Du verfügst über fundierte Erfahrung im IT-Support und hast bereits erfolgreich an IT-Veränderungs- und Digitalisierungsprojekten mitgewirkt.
Du kennst dich bestens mit Microsoft 365 aus, insbesondere mit der Office-Palette, Teams und SharePoint.
Du sprichst fliessend Deutsch und hast gute Englisch Kenntnisse.
Benefits: Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Lucerne
Kontakt
Vera-Lucia Bösch,
+41443852142