Das kannst Du von uns erwarten:
Mitarbeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit Wachstumsaussichten
Eine spannende Aufgabe in einem kleinen Team
Eine marktgerechte und faire Entlohnung
Fünf Wochen Ferien
Aufstiegs- und Karrieremöglichkeiten
Teilweise Home Office Tätigkeit wird gefördert und durch eine Home Office Pauschale abgedeckt
Bezahlte 15 Min. Pausen am Vormittag und Nachmittag
Sehr gute Sozialleistungen
Book of Benefits
Folgende Herausforderungen warten auf Dich:
Führung eines Teams mit ca. 20 Fest- und temporär Angestellten
Koordiniert externen Hofdienst
Betreuung und Coaching der Mitarbeiter im Tagesgeschäft
Aktualisierung und Moderation des Shopfloor Boards
Stellt die korrekte Entladung und Sortierung auf die Beladungszonen sicher
Korrigiert Differenzpakete und stellt die korrekte Weiterleitung sicher
Stellt die korrekte Weiterleitung aus dem Retouren Lager sicher
Besserte defekte Pakete aus und stellt den Schadenprozess sicher
Ansprechperson für Unterhalt und Problembehebung der Scanner
Das bringst Du mit:
EFZ im Logistik oder Mehrjährige Erfahrung im Bereich Lagerlogistik
Muttersprache Deutsch, sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift.
Stellenantritt:
Sofort oder nach Vereinbarung
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine vollständige online Bewerbung!
Frau Christine Bernard, HR Business Partner: christine.bernard@dpd.ch
Papierdossiers können nicht retourniert werden und wir berücksichtigen ausschliesslich Direktbewerbungen.
Anreise
Unser Depot liegt gleich bei der Autobahnausfahrt Tavannes - mit gratis Parkplätzen für dich!
jid64c1f7da jit0416a jiy25a