Für unseren Kunden, ein führender Anbieter innovativer Lösungen in den Bereichen Bau, Industrie und Energie, stehen Nachhaltigkeit und exzellenter Service im Fokus. Sind Sie ebenfalls ein Perfektionist und haben Freude die Firma mitzuentwickeln und den Mitarbeitern genau diesen exzellenten Service zu bieten? Dann sind Sie die Person, auf die die Unternehmung setzen wird als;
HR Business Partner Ihre Aufgaben Sie betreuen in dieser Position 200-250 Mitarbeiter in drei verschiedenen Abteilungen.
Für den gesamten HR Life Cycle sind Sie die Ansprechperson, seitens Führungskraft & Mitarbeiter.
Administrative Tätigkeiten wie Verträge, Urlaubsgesuche, Korrespondenzen und das Absenzmanagement gehören zu Ihrem Daily-Business.
Sie sind ein wichtiges Puzzlestück, welches bei Prozessoptimierungen und spannenden Projekten (z.B. Digitalisierung SuccessFactors) sowie der Weiterentwicklung des HR beisteuert.
Ihr Profil Sie können 4 bis 5 Jahre an Erfahrung in einer vergleichbaren Position vorweisen.
Den Fachausweis als HR-Fachperson haben Sie bereits in der Tasche.
Ihre Persönlichkeit rundet Ihre Empathie, Dynamik & Ihr Selbstbewusstsein ab.
Sie sind affin, mit verschiedenen IT-Systemen gleichzeitig zu arbeiten.
Deutsch als Muttersprache, Französisch oder Italienisch (min. B2).
Die Unternehmung bietet Benefits: 25 Tage Ferien, ab 41J. 27 Tage, 50J. 30 Tage, KTG 100% 730 Tage.
Anstellungsbedingungen: Flexible Arbeitszeiten, 40h/Woche.
Home-Office: ab 80% 2 Tage pro Woche.
Weiteres: gratis Parkplatz, Fitness Abo.
Arbeitsort: Region Olten.
David Novak, Consultant HR, freut sich auf die Zustellung Ihrer Bewerbungsunterlagen auf E-Mail schreiben oder 044 366 60 82 und steht Ihnen für Rückfragen gerne zur Verfügung.
Humanis AG
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