Standort Schaan, LiechtensteinDas sind Sie: Sie übernehmen eigenverantwortlich administrative und organisatorische Projekte und tragen aktiv zur Weiterentwicklung der globalen Produktion und Logistik bei. Sie koordinieren und unterstützen den Strategieprozess des Bereichs und sorgen für eine strukturierte Umsetzung. Sie visualisieren Strategien und Konzepte und bereiten diese in ansprechenden Präsentationen auf. Sie unterstützen den Head of Production & Logistics in administrativen und organisatorischen Aufgaben. Sie übernehmen die Verantwortung für die globale Regelkommunikation im Bereich Produktion & Logistik und erstellen Monats-, Quartals- und Jahresberichte.Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Erfahrung in der Visualisierung komplexer Sachverhalte (z. B. PowerPoint-Präsentationen oder Flipcharts).Kenntnisse im strategischen Management sowie die Fähigkeit, strategische Konzepte zu verstehen, aufzubereiten und in operative Maßnahmen zu überführen. Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsstärke. Eigenständige, strukturierte und vertrauensvolle Arbeitsweise mit hoher Verantwortungsbereitschaft. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1-Niveau).Gemeinsam erreichen wir unser Ziel - Wollen auch Sie aktiv mitgestalten, sich persönlich weiterentwickeln und einen nachhaltigen Beitrag leisten? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Als Familienunternehmen mit langfristiger Perspektive wissen wir, dass unsere weltweit rund 3600 Mitarbeitenden der Schlüssel zum Erfolg sind. Gemeinsam erreichen wir unser Ziel: Making People Smile.Eintrittstermin: frühestmöglichSie wollen mehr über unsere Benefits erfahren? Dann klicken Sie hier.Ich freue mich auf Ihre Online-Bewerbung:Peter Bertsch, Telefon +4232353567 jidf24447fa jit0208a