Deine Verantwortung
* Leitung des technischen Service und Sicherstellung einer hohen Servicequalität
* Planung und Organisation der Servicetechniker-Einsätze zur optimalen Ressourcennutzung
* Support und Unterstützung der Servicetechniker bei technischen Fragestellungen und Herausforderungen
* Bearbeitung von Meldungen und Anfragen, um eine zeitnahe Lösung zu gewährleisten
* Koordination von Terminen und Überwachung der Einhaltung von Projektfristen
* Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten sowie Preisverhandlungen mit Kunden
* Entwicklung und Implementierung von Serviceprozessen zur kontinuierlichen Verbesserung der Abläufe
* Erstellung von Berichten und Analysen über Serviceaktivitäten, um die Leistung zu bewerten und Optimierungspotenziale zu identifizieren
Deine Skills
* Abgeschlossene Berufslehre EFZ mit einer technischen Weiterbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Energiebranche mit fundierten Kenntnissen in technischen Abläufen
* Gute IT-Kenntnisse, um technische Systeme und Software effektiv zu nutzen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zur Kommunikation mit Kunden und Mitarbeitern
Benefits
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Homeoffice
* Markt- und Leistungsgerechte Löhne
* Flache Hierarchien
* 13. Monatsgehalt
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/