Deine Aufgaben:
Fachliche Führung der Montageabteilung (4-6 Monteure)
Abklärung der Montagesituation im Zusammenhang mit MHZ Montagen
Koordination von Subunternehmern
Koordination mit Projektleitern
Kontrolle der Einhaltung von Sicherheitsvorschriften
Förderung und Entwicklung der Mitarbeitenden
Optimierung der Arbeitsprozesse
Telefonische Auskünfte an Fachhändler, Endkunden und interne Stellen
Allgemeine Korrespondenz und Büroarbeiten
Das erwarten wir von Dir: Diese Stelle setzt mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Sonnenschutz, Stahl-, Metall- oder Fassadenbau voraus – idealerweise im Bereich Montage. Ferner hast Du Kenntnisse im kaufmännischen Bereich, kannst Pläne lesen sowie beurteilen und verfügst über gute MS-Officekenntnisse. Du bist zuverlässig und flexibel, verfügst über gute Umgangsformen und Kommunikationsgeschick. Wenn Du Freude am Umgang mit Menschen hast, Organisationstalent besitzt und gerne im Team arbeitest, bist Du bei uns richtig!
Das bietet Dir MHZ:
Dich erwartet ein interessanter und abwechslungsreicher Arbeitsbereich. Freue Dich auf ein aufgestelltes Team und eine dauerhafte Anstellung in einem erfolgreichen Familienunternehmen, bei dem die Kunden und Mitarbeiter als Schlüssel zum Erfolg im Vordergrund stehen.
Hast du Fragen zur Stelle? Dann steht dir unser Geschäftsführer Pascal Schindler gerne zur Verfügung. Deine Bewerbung mit Foto und Angabe deiner Gehaltsvorstellung schickst Du bitte per Post oder Mail an die erwähnte Mailadresse. Aus Sicherheitsgründen akzeptieren wir digitale Dokumente nur im PDF-Format.