Verantwortlichkeiten:
1. Sicherstellung der Verfügbarkeit der technischen Gebäudeausrüstung, den behördenkonformen, sowie den wirtschaftlichen Anlagenbetrieb über die gesamte Nutzungsdauer der Gebäude
2. Verantwortung für technische Gebäude- und Anlageninspektionen, Störungsbehebungen, Instandhaltungen, kontinuierliche Anlagenoptimierungen (Energie, Kosten)
3. Verantwortung für die Fremdfirmenbetreuung sowie der GMP gerechten Dokumentation
4. Pikettdienst leisten und an diversen spannenden Projekten mitwirken
5. Fachwissen nutzen um Veränderung zu bewirken und durch Kooperation Fachwissen aus anderen Bereichen Nutzen
6. Informationsaustausch in den Fachbereichen gewährleisten und proaktiv, sowie eigenverantwortlich in selbstorganisierten Teams mitwirken
Anforderungen:
1. Abgeschlossene technische Berufsausbildung im Bereich Gebäudetechnik, idealerweise eine Instandhaltungsfachperson
2. Fundierte Berufserfahrung im Betrieb und der Instandhaltung der technischen Gebäudeausrüstung
3. Grundkenntnisse in IT-Applikationen (Office, SAP, etc.)
4. Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
5. Selbstständigkeit und proaktive Arbeitsweise
6. Teamorientierung und Kooperationsbereitschaft
7. Problemlösungsfähigkeit und Entscheidungsfreude
8. Hohe Verantwortungsbereitschaft
Über das Unternehmen:
Ein sehr renommiertes Unternehmen, in dem Sie in einem internationalen Umfeld arbeiten werden.
#J-18808-Ljbffr