Eintri 01. Januar 2025 oder nach Vereinbarung
Arbeitsort: Mellingen
Aufgaben
* Täglicher Kontakt zu Kunden und Partnern
* Beantwortung von Kundenanfragen
* Zuständig für die Auftragsabwicklung
* Tätigkeiten im Export
* Bei Bedarf Unterstützung beim Verkauf und der Beratung im Fabrikladen
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* Technisches Flair
* Muttersprache Deutsch, Gute Französisch- und Englischkenntnisse
* Versierte EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP)
* Sie sind eine kundenorientierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit einer selbständigen Arbeitsweise
* Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und
wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
Bei uns dreht sich alles um Sie.
Die NYDEGGER Personal/Engineering AG mit Sitz in Rietheim ist seit 1992 ein verlässlicher Partner in Personalfragen.