Ihre Aufgaben:
* Sie zeichnen sich durch Ihre herausragenden Fähigkeiten aus, unsere Front Office und Guest Relation Teams mit bis zu 11 Personen zu unterstützen und stellvertretend zu führen.
* Sie gewährleisten eine erstklassigen Gästeerfahrung und tragen maßgeblich dazu bei, dass der Empfangsbereich reibungslos funktioniert.
* Sie stellen eine effektive Kommunikation sowohl innerhalb des Teams als auch mit anderen Abteilungen sicher.
* Bei der Einsatzplanung, Schulung und Entwicklung der Mitarbeiter in Bezug auf Servicequalität und Gästebetreuung unterstützen Sie aktiv.
* Auch in stressigen Situationen bewahren Sie einen kühlen Kopf und sorgen dafür, dass alle Aufgaben effizient und professionell erledigt werden.
Für diese sehr abwechslungsreiche Position bringen Sie idealerweise folgendes mit:
Ihr Profil:
* Berufsausbildung in der Hotellerie oder abgeschlossene Hotelfachschule
* Mindestens 2 Jahre Führungserfahrung am Front Office und/oder der Reservierung in der Luxushotellerie
* Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch, Italienischkenntnisse und weitere Sprachen sind von Vorteil
* Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse
* Proaktiver Arbeitsstil, hohes Maß an Einsatzbereitschaft
* Gutes Gespür für Menschen, ausgeprägte Team- und Lösungsorientierung
* Gute Auftrittskompetenz sowie gepflegte Umgangsformen
Wir bieten:
* Unbefristete Jahrestelle
* 5-Tage Woche im Schnitt bei 43,5 Stunden
* 5 Wochen Ferien und 6 Feiertage pro Jahr
* 13. Gehalt ab Eintritt (pro rata temporis)
* Auf Wunsch zu Beginn Unterkunft in einem unserer schönen Mitarbeiterhäuser
* Verpflegungsmöglichkeit im neuen, modernen Mitarbeiter Restaurant
* Arbeit in einem attraktiven Umfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten
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