Aufgaben:
Entgegennahme und Bearbeitung von Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünschen der Anwendenden für Themen im gesamten IT-Umfeld
Lokalisierung, Eingrenzung und Behebung von Störungen sowie Überwachung von Massnahmen zu deren Behebung
Weiterleitung komplexer Störungsmeldungen an die zuständigen Stellen (Second-Level-Support)
Bereitstellung, Installation und Unterhalt von Hardware-, Software- und Netzwerk-Komponenten sowie von Kommunikationseinrichtungen und Peripheriegeräten
Evaluierung und Tests von Standard Hard- und Software
Enger Kontakt mit den Mitarbeitenden vor Ort in Willisau und Entgegennahme der Anfragen via IT-Ticketing-System
Ein abwechslungsreicher Job mit viel Freiraum für eigene Ideen und Vorschlägen
Das bringst du mit:
Fundierte Erfahrungen im Umgang mit Client- und Serverbetriebssystemen (Windows/Unix-Linux) und MS-Office
Interesse an Hardware (Clients, Peripherie) sowie Kenntnisse im Umgang mit Active Directory, Exchange, TCP/IP, LAN/WAN, DNS, DHCP, Datensicherung und Systemüberwachung
Abgeschlossene Ausbildung auf Stufe Fähigkeitsausweis in Informatik oder eine anderweitig abgeschlossene Ausbildung mit entsprechender Erfahrung im IT-Support und entsprechender Weiterbildung
Stilsicheres Deutsch
Offene, dienstleistungsorientierte und selbständige Persönlichkeit
Bereitschaft zu Pikettdienst und Flexibilität, auch am Hauptsitz in Mägenwil einzuspringen
Bist du interessiert oder hast du weiterführende Fragen?
Mevlana Memeti steht dir gerne telefonisch oder elektronisch zur Verfügung.
BRACK.CH liefert schnell und unkompliziert – so sind wir auch als Arbeitgeber. Mitarbeitende treffen bei uns auf ein offenes und hilfsbereites Umfeld, in dem sie ihre Talente einbringen, mit grossem Gestaltungsfreiraum wirken und entfalten können.
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