Ihre Aufgaben:
1. Telefonische Verkaufsberatung von Privat- und Firmenkunden in der Deutschschweiz
2. Aktiver Verkauf und gezielte Neukundengewinnung
3. Pflege und Betreuung der bestehenden Kunden
4. Mitwirkung und Umsetzung von Innovativen Marketing- und Vertriebsstrategien
5. Fortlaufende Marktüberwachung und Mithilfe bei Kalkulationen
6. Erfassen von Aufträgen
7. Fakturierung
8. Disposition von LKWs
Ihr Profil:
9. Kaufmännische Ausbildung
10. Fundierte Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst/-beratung, Customer Service und/oder Disposition/Spedition
11. Gewandt im Umgang mit MS-Office
12. Muttersprache Deutsch
13. Unkomplizierte, flexible, belastbare und teamfähige Persönlichkeit
14. Freude am direkten, aktiven Kundenkontakt
15. Gutes Organisationsflair
16. Verhandlungs- und Verkaufsgeschick
17. Gesunde Portion Durchsetzungsvermögen
18. Selbständige, verantwortungsbewusste und zuverlässige Arbeitsweise
19. Arbeitspensum: 80-100%