Ihre Aufgaben
* Administrative und organisatorische Unterstützung von Ärztinnen und Ärzten sowie Psychologinnen und Psychologen
* Schreiben von medizinischen Berichten (Ein- und Austrittsberichte, Verlaufseinträge usw.)
* Kontrolle und Eingabe der Leistungserfassung inkl. Berichtscontrolling
* Terminkoordination sowie Kommunikation mit internen und externen Stellen (Patienten, Angehörige, Behörden etc.)
* Bei Bedarf Unterstützung und Vertretung innerhalb der ärztlichen Administration KPPP
Ihr Profil
* Kauffrau oder Kaufmann EFZ, Weiterbildung als Arztsekretärin oder Arztsekretär von Vorteil
* Sehr gute und stilsichere Deutschkenntnisse (Wort und Schrift), weitere Sprachen von Vorteil
* Versierte und sichere IT-Kenntnisse (MS-Office)
* Organisationstalent mit einer dienstleistungsorientierten und selbständigen Arbeitsweise
* Zuverlässige, diskrete, flexible und teamfähige Persönlichkeit mit einer Hands-on-Mentalität
Ihre Vorteile
Attraktive Löhne
13 Gehälter, Leistungsbonus & jährliche Lohnerhöhung bis Erfahrungsstufe 20.
Mitarbeiterrabatte
z. B. Internet, Fitness, Autokauf, interner Medikamentenkauf, Microsoft Software, Events etc.
Arbeiten in Teilzeit
Fast alle unsere Stellen sind im Teilzeitpensum möglich.
Eigene Kita
In Solothurn und Olten bieten wir hauseigene Kitas.
Kinderbetreuungszulage
Für Kindern bis 10 Jahre – wenn beide Eltern berufstätig oder Sie alleinerziehend sind.
Jahresarbeitszeitmodell
Legt die jährliche Arbeitszeit basierend auf wöchentlichen Arbeitsstunden im voraus fest.
Kollegiale Teams
Unsere Arbeit ist geprägt vom fairen Miteinander und einem Austausch auf Augenhöhe.
Personalrestaurant
Mittagsmenü zu vergünstigten Konditionen sowie gratis Früchte an den Standorten.
Ihr Kontakt Bei Fragen zur Stelle (Referenz 2239):, Herr M. Thöni, Leiter Direktionsstab und Qualität, Tel: +41 (0)32 627 14 70 Bei Fragen zum Bewerbungsprozess:, Team, Recruiting & Employer Branding, Tel: +41 (0)32 627 47 27 Für diese Position berücksichtigen wir keine Dossiers von Personalvermittlungsbüros. Vielen Dank für Ihr Verständnis.