Die SQTS Swiss Quality Testing Services gehören zum Migros-Genossenschafts-Bund und befassen sich mit der Untersuchung und Beurteilung von Lebensmitteln und Artikeln des täglichen Gebrauchs. Betriebsinspektionen, Fabrikabnahmen und Beratungen im Lebensmittel- und Gebrauchsgütersektor gehören auch dazu.
Wichtige Hinweise: Das 50% Pensum wird auf fünf Arbeitstage (Mo-Fr) verteilt.
Was du bewegst
* Ansprechpartner*in der externen Betriebe (z.B. für externe Reinigungsfirma etc.) und Begleitung von externem Servicepersonal (z.B. bei Wartungen und Reparaturen)
* Tägliche Kontrolle und Prüfung modernster Haustechnik und regelmäßige Wartungen der Geräte und Systeme
* Unterhalt, Wartung, Hausmeisterarbeiten an der Liegenschaft sowohl innen als auch außen
* Zeitnahe Problemlösungen bei Alarmmeldungen des Systems
* Diverse administrative Arbeiten und Betreuung des Gruppen-Mail-Postfachs
* Stammdatenpflege in unserem System
* Empfang von Kunden
Was du mitbringst
* Bildung: Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) kaufmännische Ausbildung oder Fachmann/-frau Betriebsunterhalt mit gutem kaufmännischen Flair
* Berufserfahrung: Berufserfahrung in Administration und/oder im technischen Betriebsunterhalt
* Persönlichkeit mit Flexibilität und Belastbarkeit kombiniert mit selbstständiger Arbeitsweise und rascher Auffassungsgabe
* Freude am Umgang mit Haustechnik und dem Leitsystem
* Freude am Umgang mit PC-Systemen und gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen
* Deutsch (fließend)
* Englisch (von Vorteil)
Was wir dir bieten
* Sozialleistungen: Attraktive Anstellungsbedingungen mit sehr guten Sozialleistungen
* Cumulus-Punkte: Zusätzliche Cumulus-Punkte in allen Migros-Filialen und diversen Tochtergesellschaften
* Eigenverantwortung & Freiraum: Abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit hoher Eigenverantwortung
* Handy-Abo: Vergünstigte Geschäftskonditionen für privates Handy-Abonnement
* Klubschule Migros: Großzügige finanzielle Beteiligung an Kursen der Migros Klubschule
* Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum: Möglichkeit, das Aufgabenfeld selbstständig mitzugestalten und weiterzuentwickeln
Rekrutierungsprozess
* Bewerbungsunterlagen einreichen
* Vorselektion der Bewerbungen
* Gespräch mit HR & Fachabteilung
* Kennenlernen Team
* Angebot & Vertragsausstellung (Digital)
Kontakt
Frau Aleksandra Zmiko
Talent Acquisition Partner
#J-18808-Ljbffr