Wir von Luxe Talent, einer internationalen Personal- und Ausbildungsberatung, suchen eine:n HR Business Partner für einen unserer internationalen Kunden aus der Luxus Branche in der Schweiz.
In unserer Personal- und Ausbildungsberatung arbeiten wir mit verschiedenen Firmen im Luxus-, Premium- und High-Premium-Bereich in ganz Europa zusammen und haben Büros in Barcelona, Madrid, Paris, Mailand und München.
Aufgaben als HR Business Partner:
als strategischer Partner für die Unternehmensleitung zu fungieren und fachliche Unterstützung im Bereich Personalwesen zu leisten.
Leitung des gesamten Einstellungsverfahrens und Verwaltung einer großen Anzahl von Lebensläufen.
Erarbeitung einer Beschaffungs- und Einstellungsstrategie, um vielfältige Kandidaten zu gewinnen, die unseren Geschäftsanforderungen entsprechen.
Sie schaffen Mehrwert, indem Sie ein gründliches Verständnis von Trends und Marktkenntnissen im Einzelhandelssektor unter Beweis stellen und Ihr Wissen nutzen, um Maßnahmen und Sourcing-Strategien zu entwickeln.
Durchführung von Vorstellungsgesprächen und Beurteilungen, um die besten Kandidaten für verschiedene Positionen zu ermitteln.
Kontaktaufnahme mit Bewerbern und einstellenden Managern in Einzelhandelsgeschäften.
Anleitung von Managern bei allen Aspekten des Mitarbeiterlebenszyklus, einschließlich Onboarding, Lernen und Entwicklung, Mutterschafts-/Elternurlaub, Leistungsmanagement, Offboarding, Austrittsfragebogen und Mitarbeiterbefragung.
Überprüfung von HR-Prozessen und Vorschlagen von Änderungen zur Verbesserung der Effizienz und Skalierbarkeit.
Unterstützung bei allen Aufgaben der Personalverwaltung.
Vorbereitung und Unterstützung der Country Manager bei jährlichen Leistungsbeurteilungen, Incentives und Gehaltsbenchmarking.
Entwurf und Durchführung von Schulungsprogrammen zu HR-bezogenen Themen.
Anforderungen als HR Business Partner:
Erfahrung in einer ähnlichen Position als HR Business Partner.
Fähigkeit, Geschäfts- und Kundenbedürfnisse zu priorisieren und gleichzeitig unseren internen Kunden einen hohen Wert / eine hohe Zufriedenheit zu bieten.
Fähigkeit, sich in einem komplexen Arbeitsumfeld zurechtzufinden und Veränderungen voranzutreiben, Prioritäten zu bewerten und anzupassen, um sicherzustellen, dass wichtige Aufgaben rechtzeitig erledigt werden.
Ausgeprägte Computerkenntnisse, PC mit Erfahrung in Windows, Excel, PowerPoint und anderen anwendbaren Talent Acquisition Technologien und Software (z.B. SAP, Success factors).
Eine ehrgeizige, engagierte, flexible und tatkräftige Persönlichkeit, die sich in einem schnelllebigen Umfeld wohlfühlt und ein starkes Interesse an Mode hat.
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Wenn Du glaubst, dass dein Profil dazu passen könnte, bewerbe dich, indem du auf die Schaltfläche rechts klickst!
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