Account Manager, Deutsch und Westschweiz 80-100%
Direkte Ansprechperson für unsere langjährigen Unternehmenskunden in der Deutschschweiz und Romandie.
Aufgaben:
* Aus- und Überarbeiten von Verträgen
* Regelmässige und stetige Analysen der Unternehmenskunden
* Bindeglied zwischen dem Kunden und den internen Sachbearbeitern
* Analysen und Abklärungen mit Neukunden und Interessenten
* Teilnahme an monatlichen Sitzungen
Qualifikationen:
* Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung
* Gute Kenntnisse der MS-Office-Programme
Können Sie selbstständig und zuverlässig genaue Arbeiten ausführen und haben Sie Freude am Kundenkontakt?
Bei uns erwartet Sie eine herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabe in einem teamorientierten Arbeitsumfeld mit moderner Infrastruktur, flexiblen Arbeitszeiten und attraktiven Anstellungsbedingungen.
#J-18808-Ljbffr