Sie lieben es, Menschen zu unterstützen und ihre Anliegen effizient zu lösen? Dann verstärken Sie das Kundenservice-Team unseres Kunden!AufgabenBeratung und Betreuung von Kunden über verschiedene KommunikationskanäleUnterstützung bei der Auftragserfassung und -bearbeitungReklamationsmanagement und Sicherstellung einer hohen ServicequalitätZusammenarbeit mit internen Abteilungen zur ProzessoptimierungProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjärige BerufserfahrungSicherer Umgang mit MS Office und CRM-SystemenSehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind von VorteilStrukturierte, kundenorientierte und lösungsfokussierte ArbeitsweiseVorteileAttraktive Anstellungsbedingungen mit zusätzlichen BenefitsTeamorientierte Unternehmenskultur mit kurzen EntscheidungswegenEin modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen StrukturenWeiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung Ihrer KarriereKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-705763) hast, kontaktiere bitte Emre Akyol unter 058 233 39 39.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.