80-100% Ihr Aufgabengebiet Qualität ist Ihr Antrieb? Sie lieben es, Strukturen zu analysieren, Prozesse zu optimieren und nachhaltige Lösungen zu entwickeln? Sie haben ein Auge für Details und verstehen es, Standards kontinuierlich zu verbessern? Dann sind Sie bei uns genau richtig Wir suchen eine engagierte Fachkraft, die mit Fachwissen und Leidenschaft zur Optimierung unseres Qualitätsmanagements beiträgt. Sie sind für folgende Aufgaben verantwortlich: Analyse und Berichterstattung interner Qualitätsabweichungen Einleitung und Dokumentation von Sofort-, Korrektur- und Präventivmassnahmen Durchführung interner Qualitätsaudit in Zusammenarbeit mit PQM Schulung und Weiterbildung der Mitarbeitenden in Qualitätsbelangen Planung und Bereitstellung von Schulungsunterlagen Unterstützung der Linie und Teamleader bei der Umsetzung von Qualitätsstandards Ihr Profil Technische Grundausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Elektronik Weiterbildung im Bereich Qualitätsprüfung oder Qualitätsmanagement von Vorteil Zusätzliche Qualifikationen in Lean-Methoden (z.B. Six Sigma Green Belt, Kaizen Coach) Mehrjährige Erfahrung in der Produktion mit Fokus auf Qualitätssicherung Analytische und strukturierte Arbeitsweise Eigeninitiative, Teamfähigkeit und gute Moderationskompetenz Grundkenntnisse im Umgang mit Daten Sicherer Umgang mit MS365 und ERP-Systemen (SAP) Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil Wieso HUBERSUHNER? Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit spannenden Herausforderungen Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und gezielte Weiterbildungen Flexible Arbeitszeitmodelle mind. 5 Wochen Ferien 40-Stunden-Woche und vieles mehr Wir freuen uns, von Ihnen zu hören Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte: Conny Andereggen, HR Manager D: 41 44 952 2241 Hinweis für Personalvermittlungen: Ein allfälliges Vermittlungshonorar bei dieser Stelle beträgt max. 10%. jidc73ece0a jit0208a