Sie sind ein Einkaufsprofi mit einem Faible für Technik und möchten in einem dynamischen Umfeld Verantwortung übernehmen? Als zentraler Einkäufer steuern Sie den gesamten Beschaffungsprozess für mehrere Standorte und sorgen für eine effiziente, nachhaltige und wirtschaftliche Materialversorgung.
Aufgaben
* Verantwortung für den gesamten Einkauf an verschiedenen Standorten
* Beschaffung von Maschinen, Anlagen, Fuhrpark, Containern und Betriebsausstattung
* Analyse und Optimierung von Kosten, Leistungen und Lieferantenmanagement
* Beratung und Unterstützung der Standortleitungen
* Enge Zusammenarbeit mit Mitarbeitenden und Lieferanten vor Ort
Profil
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, gerne mit Weiterbildung im Einkauf
* Erfahrung in der operativen Beschaffung
* Gute Deutschkenntnisse
* Hands-on-Mentalität, Kommunikationsstärke und Freude an Einkaufsoptimierungen
* Reisebereitschaft zu den Standorten und Lieferanten
Vorteile
* Flache Hierarchien & viel Eigenverantwortung
* Überdurchschnittliche Sozialleistungen
* Weiterbildungsmöglichkeiten
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -042025-727204) hast, kontaktiere bitte Marc Henner unter 058 233 34 00.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.