Dein Beitrag / deine Verantwortlichkeiten:Customer Success: Betreuung und Ausbau der Beziehungen zu Immobilien-Verwaltungen und Eigentümern sowie Sicherstellung der KundenzufriedenheitPlanung der Installationen: Abstimmung mit Verwaltungen und Hauswarten, Koordination mit den technischen Teams und Nachverfolgung der InterventionenUnterstützung des Vertriebsteams: Erstellung, Versand und Nachverfolgung von AngebotenVerwaltung des Mietersupports: Kommunikation per Telefon (Hotline), E-Mail und Post in Zusammenarbeit mit dem Support-Team in LausanneInterne Koordination und Büroaufgaben: Organisation und Nachverfolgung interner Aufgaben sowie Mitwirkung an der Verbesserung interner ProzesseDeine Fähigkeiten:Kaufmännische Grundausbildung (EFZ) oder gleichwertige AusbildungMöglichkeit, die Stelle mit einer Teilzeitausbildung zu kombinierenSehr gute Deutschkenntnisse (Englisch, Französisch oder weitere Sprachen von Vorteil)Gute schriftliche Ausdrucksfähigkeit und RechtschreibsicherheitAusgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke im Umgang mit verschiedenen AnsprechpartnernStrukturierte, selbstständige Arbeitsweise und guter Sinn für PrioritätenSicherer Umgang mit gängigen Büroanwendungen (MS Office)Schweizer Staatsbürgerschaft oder gültige ArbeitsbewilligungEin Vorteil:Erfahrung in der Immobilien- und LiegenschaftsbrancheEin Verständnis für die Herausforderungen eines innovativen UnternehmensErkennst du dich wieder? Das ist wahrscheinlich kein Zufall! Wenn du uns helfen willst, die Art und Weise, wie wir in Gebäuden leben, zu verändern und deine Fähigkeiten zu nutzen, um das tägliche Leben von Tausenden Menschen zu vereinfachen, dann sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen und begleite uns auf diesem fantastischen Abenteuer! Wir freuen uns darauf, von dir zu hören.Arbeitsvermittlungsagenturen bitte absehen. jid7a48b08a jit0208a