Kundenberater/in im Aussendienst
Als Kundenberater/in spielst du eine entscheidende Rolle bei der Pflege bestehender Kundenbeziehungen und dem aktiven Ausbau deines Kundenportfolios.
Deine Aufgaben:
* Identifizierung der Bedürfnisse der Kunden und Beratung in allen Fragen rund um die Krankenversicherung
* Angebot von maßgeschneiderten Lösungen
* Ausbau des Kundenportfolios durch aktives Kundenkontaktmanagement
Um erfolgreich zu sein, benötigst du:
* Erfahrung im Verkauf (idealerweise)
* Fluente Deutschkenntnisse (C2-Niveau)
* Gültiger Führerausweis und eigenes Auto für den Einsatz im Aussendienst
* Hohes Maß an Eigenmotivation und Selbstständigkeit
* Guter Umgang mit PC und modernen Kommunikationsmitteln
Unser Unternehmen:
Wir sind ein führendes und sehr erfolgreich tätiges Unternehmen im Krankenversicherungsbereich. Wir bieten:
* Ein attraktives Leistungspaket inklusive Handy, Laptop und Pauschalspesen
* Einen interessanten Lohnmodell, das du mit deinem Engagement und deinem gewinnenden Auftreten selber beeinflussen kannst
* Kompetenten Support vom Verkaufsinnendienst
* Hervorragende Sozialleistungen und sehr günstige KVG/UVG-Prämien
Vorteile:
* Freiraum für Eigeninitiative
* Work-Life-Balance
* Lange Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb unseres Unternehmens
Ihr Einsatzort:
Thun, Spiez, Interlaken und Brienz (Berner Oberland)
Ihr Anstellungsverhältnis:
Festanstellung
Bewerbung:
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung mit Motivationsschreiben per Post oder per E-Mail.