Projektassistenz 80-100% Reflexion AGHardturmstrasse 1238005 Zürich Überall dort, wo Menschen leben, wohnen und arbeiten, sich treffen, bilden und erholen, spielt Licht eine wichtige Rolle. Hier ist Reflexion zuhause, schweizweit. Mit umfassender Expertise von der ersten Skizze über das Konzept bis zur Ausführung. Die Reflexion AG gehört zur Amstein + Walthert Gruppe, welche ein Ingenieurunternehmen mit rund 1100 Mitarbeiter:innen ist. Wir bearbeiten als Ingenieur:innen, Planer:innen und Consultants sämtliche Aspekte der Technik von Hoch- und Tiefbauten und dies über den ganzen Lebenszyklus. Zur administrativen Unterstützung bei Reflexion suchen wir per 01.08.2025 eine motivierte, positiv eingestellte, fröhliche und engagierte Persönlichkeit. Das sind deine Aufgaben Unterstützung der Projektleitung in laufenden Projekten - Projektadministration im ERP Abacus Verrechnung der Projekte Betreuung des MahnwesensUnterstützung der Mitarbeitenden in allen administrativen sowie organisatorischen Belangen Unterstützung beim Erstellen von Offerten, Verträgen und Wettbewerbseingaben Selbständiges Verfassen von diversen Korrespondenzen / ProtokollenUnterstützung der GeschäftsführerinMitarbeitereinführungOrganisation von internen und externen AnlässenUnterstützung bei der Betreuung von Marketingkanälen (PR, Social Media, Website etc.) Das bringst du mit Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung Einige Jahre Berufserfahrung, von Vorteil in der Baubranche in adäquater Position Gute Auffassungsgabe Gute Kenntnisse in MS-Office Sehr gute Abacus-Kenntnisse ZahlenflairDeutsch und Englisch in Wort und Schrift Eigenständiges Arbeiten sowie hohe Selbstinitiative Interesse für die Baubranche sowie Technik am Bau Hohe Sozialkompetenz Bereitschaft Neues zu Lernen Marketingkenntnisse Unser Angebot Anstellungsbedingungen und Vergütung flexible Arbeitszeiten 25 Ferientage, ab 55 Jahren 30 Tage Unbezahlter Urlaub bis zu 6 Monate Treueprämien für Dienstjubiläen im Fünfjahresrhythmus (nach 10 DJ) Weiterbildung internes Weiterbildungs-Programm (A+W University) Finanzierungsmodelle für externe Weiterbildungen Vorsorge und Sozialleistungen Eigene Personalvorsorgestiftung (ausgenommen A+W Luzern) vollumfängliche Prämienübernahme für die BU/NBU-Versicherung durch AG Karriere schweizweite Karrieremöglichkeiten Mitarbeiter- und Entwicklungsgespräche Fringe Benefits diverse Vergünstigungen und Angebote in verschiedenen Bereichen SBB Halbtax-Gutschein Arbeitsumfeld verschiedene Mitarbeiteranlässe moderne Büroräumlichkeiten zeitgemässe EDV-Ausstattung Kontakt Sibylle Knauer HR Assistentin +41 44 305 91 59 Martina Lehr Geschäftsführerin +41 44 355 51 01 Hast du offene Fragen? Gerne steht dir Sibylle Knauer (HR Assistentin) zur Verfügung. Klingt interes-sant? Wir freuen uns auf dich und deine Bewerbung! Bewerben Mit xeebo bewerben jidb02cf74a jit0314a jiy25a