Ihre Aufgaben:
Mitarbeitende inspirieren und stärken: Sie erkennen das Potenzial Ihrer Teammitglieder und fördern deren persönliche und fachliche Entwicklung durch gezieltes Coaching, wertschätzendes Feedback und das Fördern von Eigenverantwortung.
Klare Ziele setzen und Erfolge sichern: Sie definieren gemeinsam mit Ihrem Team realistische Ziele, fördern eigenständiges Arbeiten und unterstützen die Mitarbeitenden bei deren Umsetzung.
Zusammenarbeit und Vernetzung fördern: Sie schaffen ein Arbeitsklima von Vertrauen und Respekt. Durch klare Kommunikation und lösungsorientiertes Handeln stärken Sie den Teamgeist. Sie fördern die Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und Fachstellen, um eine reibungslose Betreuung sicherzustellen.
Organisation mit Übersicht: Sie planen und strukturieren Arbeitsabläufe effizient, stellen eine optimale Einsatzplanung sicher und behalten stets den Überblick.
Qualität und Wirtschaftlichkeit garantieren: Sie gewährleisten mit ihren Sparringpartnern, dass Pflegeprozesse höchsten Standards entsprechen, und achten dabei auf eine ressourcenschonende und wirtschaftliche Umsetzung. Mit neuen Ideen und Optimierungen tragen Sie zur nachhaltigen Verbesserung der Pflegequalität bei.
Ihr Profil:
Erfahrung in einer Führungsposition: Ausgeprägte Führungsfähigkeiten und langjährige Erfahrung in der Mitarbeiterführung. Idealerweise haben Sie Berufserfahrung im Gesundheitswesen oder waren in einem dienstleistungsorientierten Umfeld tätig.
Organisationstalent: Sie haben eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit Hands-on-Mentalität. Sie sind eine reflektierte Persönlichkeit mit einer proaktiven und pragmatischen Einstellung, die Probleme direkt anpackt.
Sozialkompetenz: Sie bringen eine hohe Sozialkompetenz und Empathie mit, sowie Freude am Umgang mit Menschen.
Kommunikationsstärke: Sie besitzen ein gutes Durchsetzungsvermögen und haben Freude an der Förderung von Mitarbeitenden und an der Weiterentwicklung von Teamstrukturen.
Wir bieten:
Eine anspruchsvolle Führungsrolle mit grossem Gestaltungsspielraum.
Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung.
Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen.
Ein modernes Arbeitsumfeld in der Langzeitpflege.
Eine dynamische Zusammenarbeit geprägt mit gemeinsamer Entscheidungsfindung.
Die Chance, in einem zukunftsorientierten Unternehmen aktiv mitzugestalten.
Möchten Sie Teil unserer engagierten Institution werden und mit Leadership die Qualität und Motivation im Team auf das nächste Level bringen?
Dann sind wir neugierig auf Ihre komplette Bewerbung. Rückfragen beantworten wir gerne ab dem 7. Januar 2025.
Für weitere Auskünfte zur spannenden Stelle, steht Ihnen Frau Anita Mihaljevic, HR Fachfrau, gerne unter der Telefonnummer 041 268 55 11, zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Sie - klicken Sie einfach auf "Jetzt bewerben", um Ihre Unterlagen einzureichen.
www.bzeag.ch/mini-bze
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