Ihre Aufgaben:
Beschaffung und Verkauf unserer Seafood-Produkte
Ansprechpartner/in für Kunden und Lieferanten Ihrer zugeteilten Produktegruppen
Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
Beobachtung und Analyse von Preis- und Marktentwicklungen sowie deren Kommunikation im Team
Aktive Verkaufsförderung, Kundenbetreuung und Marktbeobachtung
Promotion neuer Produkte und Unterstützung bei deren Einführung
Mitarbeit an der Implementierung des neuen ERP-Systems
Regelmässige Besuche unserer Mitglieder und Kunden
Unterstützung des Teams im Qualitätsmanagement
Ihr Profil:
Abgeschlossene Grundausbildung im Lebensmittelbereich
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Französisch- und Englischkenntnisse; Italienisch von Vorteil
Zuverlässige, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Kommunikationsstarke, aufgeschlossene und begeisterungsfähige Persönlichkeit
Freude am direkten Kontakt mit Kunden und Lieferanten sowie ausgeprägte soziale Kompetenzen
Ideal für Kandidat/innen, die eine neue Herausforderung suchen
Wir bieten:
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen KMU-Umfeld
Ein motiviertes Team und eine wertschätzende Unternehmenskultur
Sorgfältige Einarbeitung und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
Attraktive und zeitgemässe Anstellungsbedingungen (GAV)
Weiterbildungsmöglichkeiten
Fortschrittliche Sozialleistungen und moderne Arbeitsplätze
Gute Erreichbarkeit mit Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln sowie kostenlose Parkplätze
Sehen Sie auf www.casic.ch und erfahren Sie mehr über uns.
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form an jobs@casic.ch, die wir mit Diskretion behandeln werden.
Bewerbungen über Stellenvermittlungen werden nicht berücksichtigt.