Referenz: 30967sie können es "drehen und wenden" wie sie wollen, ...... dieses innovative immobilientreuhandunternehmen wartet genau auf SIE! es ist in den bereichen baumanagement, vermietung, verwaltung und verkauf von immobilien sowie der betreuung von stockwerkeigentümergemeinschaften tätig. es berät die kunden umfassend, kompetent und zuverlässig. dabei steht eine persönliche und transparente kundenbeziehung im zentrum. die mitarbeitenden profitieren von einer wertschätzenden unternehmenskultur, attraktiven anstellungsbedingungen und kurzen entscheidungswegen. für den weiteren ausbau des tollen teams sucht es eine mitdenkende und verantwortungsbewusste sachbearbeiterin immobilienbuchhaltung / immobilienbuchhalterin, 60 - 100% (w/m/d)aufgabensie führen die debitoren-, kreditoren- und die finanzbuchhaltung im bereich der immobilienbuchhaltungen inklusive abschlussverantwortungdes weiteren erstellen sie jahresabschlüsse für mitliegenschaften sowie für stockwerk- und mieteigentumdas erstellen von heiz- und nebenkostenabrechnungen sowie die betreuung des inkassowesens gehört ebenfalls zu ihren anspruchsvollen aufgabenebenfalls sind sie für das einrichten, pflegen und abgeben der immobilienbuchhaltungen mitverantwortlichabschliessend sind sie die ansprechperson für kunden und eigentümer sowie für interne buchhaltungsanliegendas pensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% betragenanforderungensie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann oder gleichwertigzudem bringen sie berufserfahrung und / oder eine weiterbildung im treuhand-, rechnungswesen- oder immobilienbereich mitgrosses interesse für den immobilienmarkt und das mietrecht erleichtert ihnen ihre aufgabe sehrgute office-kenntnisse sind wichtigbezeichnen sie sich als selbständig arbeitend, kundenorientiert und pflichtbewusst?optimal, nun "dreht" sich alles nur um SIE, herzliche gratulation zur neuen arbeitsstelle.das unternehmen bietet:kurze entscheidungswegeunterstützung bei weiterbildungengestaltungsfreiraum und eigenverantwortungmöglichkeit zur betreuung eigener mandateflexible arbeitszeitenarbeitsort: raum wilhabe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.stefan sammalioperativer leiter / lic. oec. hsglangfeldstrasse 53a8500 frauenfeld071 243 20 14stefan.sammali@progresspersonal.chwww.progresspersonal.chBranche: ImmobilienFunktion: Buchführung / Bankwesen / FinanzwesenStellenprozent: Part-Time >= 50%Anstellungsart: Festanstellungstefan sammali