AufgabenbereichSicherstellung eines effizienten, nach betriebswirtschaftlichen Grundsätzen und Bedürfnissen ausgerichteten EinkaufsDefinition der Einkaufs- und Produktestrategie in Abstimmung mit den AnwendernEinleitung und Durchführung von Harmonisierungs- und Standardisierungsprojekten Kontinuierliche Optimierung des Produkte- und LieferantenportfoliosErarbeitung von Verhandlungsstrategien und aktives Führen von VertragsgesprächenPersonelle und fachliche Führung der unterstellten Mitarbeitenden Kontinuierliche Optimierung und Automatisierung von ProzessenStellvertretung der Abteilungsleitung Logistik Operative Beschaffung Stammdatenmanagement: Sicherstellung der Pflege, Aktualisierung von Materialstammdaten im ERP-SystemAnforderungsprofilAbgeschlossenes Bachelorstudium in Betriebswirtschaft, Supply Chain Management oder verwandten Studiengängen, sowie eine Aus- oder Weiterbildung im EinkaufMehrjährige Führungs- und Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise im GesundheitswesenSicherer Umgang mit MS-Office sowie ERP-Systemen (Microsoft Dynamics NAV)Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, weitere Sprachen von Vorteil Zuverlässige Persönlichkeit mit unternehmerischem Denken, Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortStadt Zürich / ZürichseeAnstellungsgrad100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-100317-10893-1KontaktHelen Garcia, 044 213 21 30E-Mailhelen.garcia@jokerpersonal.ch