Ihre Aufgaben: Erstellung von Angeboten und Pflege der Stammdaten im ERP/CRM-System. Bearbeitung von Kunden- und Lagerbestückungsaufträgen. Abrechnung mit Großkunden, einschließlich Datentransfer. Telefonische Betreuung von Kunden, Händlern und Außendienstmitarbeitern. Warenverbuchung im System. Prüfung von Eingangsrechnungen auf Richtigkeit und Übereinstimmung. Mitarbeit im Mahnwesen und Forderungsmanagement. Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Erfahrung im Umgang mit ERP/CRM-Systemen und MS Office. Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit. Selbständige, zielorientierte Arbeitsweise. Service- und kundenorientiertes Verhalten. Idealerweise Wohnsitz in der Nähe von Jona. Einarbeitung: Je nach Ihrer Ausbildung, bisherigen Erfahrungen und Vorkenntnissen erhalten Sie eine individuell zugeschnittene Einarbeitung, die Ihnen ausreichend Zeit gibt, sich mit Ihren Aufgaben und unserem Unternehmen vertraut zu machen. Wir bieten Ihnen: Ein engagiertes und unterstützendes Team, das Ihnen stets zur Seite steht und Ihre berufliche Entwicklung fördert. Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen mit einem attraktiven Gehaltspaket. Regelmässiger Bezug unsere hochwertigen Produkte. Eine langfristige Perspektive in einem dynamischen, mittelständischen Familienunternehmen. Wenn Sie in einem produzierenden mittelständischen Familienunternehmen diese Herausforderung suchen, melden Sie sich bitte. Senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen incl. Photo per Email als pdf-Datei (alles in eine einzige pdf Datei gepackt) incl. Angabe Ihrer Arbeitszeiten- und Gehaltsvorstellung an Herrn Benjamin Höss ( bewerbungkiehl-group.com ) jid2a90b3da jit0417a jiy25a