Deine Aufgaben
Enge Zusammenarbeit mit Herstellern:
Du pflegst enge Beziehungen zu Herstellern im In- und Ausland, um ein breites Sortiment an Mobiltelefonen sicherzustellen
Einkauf von Produkten:
Du bist verantwortlich für die Auswahl, den Einkauf und die Bedarfsplanung von Mobiletelefonen und Zubehörprodukten
Lagerbewirtschaftung:
effiziente Lagebewirtschaftung- und Optimierung, um die Verfügbarkeit unserer Produkte sicherzustellen
Preisgestaltung und Verhandlungen:
Du verhandelst mit Lieferanten, um wettbewerbsfähige Konditionen zu sichern
Marktbeobachtung und Trendanalyse:
Du hältst den Markt im Blick, analysierst Trends und identifizierst Chancen für neue Produkte
Dein Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erste Erfahrung im Produktmanagement oder Einkauf, vorzugsweise im Telekommunikationsbereich
Leidenschaft für Mobiltechnologie und ein fundiertes Verständnis des Marktes
Teamfähigkeit sowie ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
Selbstständigkeit, Organisationstalent und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten
Offene Persönlichkeit mit einer proaktiven Einstellung
Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Microsoft BC Erfahrung von Vorteil
Was wir bieten
Ein äusserst kollegiales und unkompliziertes Arbeitsumfeld in dem Du Dich einbringen kannst
Agile Organisation mit kurzen Entscheidungswegen
Benefits wie Massagen, Gratisparkplatz, vergünstiges Mittagessen und Trainingsmöglichkeiten, Sonderangebote durch Lieferanten
Gleitzeitmodell
Bewerbungsinformationen
Unser Firmenmotto lautet: Jede Idee ist es wert, geprüft zu werden.
Kollegiale Atmosphäre mit DU-Kultur.
Wenn Du Dich für diese spannende Position interessierst, freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an bewerbung[at]autronic.ch.
Autronic AG
Regula Wissmann
Spinnerei-Lettenstrasse 2
8192 Zweidlen
bewerbung[at]autronic.ch
www.autronic.ch
Autronic AG
Spinnerei-Lettenstrasse 2
8192 Zweidlen