HR-Generalist/in mit Schwerpunkt Payroll 100 %, Kilchberg Gemeindeverwaltung Kilchberg
Ihre Herausforderungen
Hauptverantwortlich für die monatliche Lohnverarbeitung von ca. 400 Mitarbeitenden (Gemeindeverwaltung und Zweckverbände)
Mithilfe in der Personaladministration von A – Z
Administration von Unfall- und Krankheitsmeldungen, Mutterschaft, Familienzulagen, EO-Meldungen und Kontrolle der Taggeldleistungen und Abrechnungen
Zuständig für die Jahresendarbeiten wie Jahresdeklaration der Sozialversicherungen, Erstellen der Lohnausweise etc.
Erstellen von Auswertungen und Statistiken
Mitarbeit in der Digitalisierung von HR-Prozessen
Stellvertretung der Ausbildungsverantwortlichen der Gemeindeverwaltung
Ihre Kompetenzen
Abgeschlossene Ausbildung als HR-Fachfrau/-mann mit eidg. Fachausweis oder Sozialversicherungsfachfrau/-mann mit eidg. Fachausweis und mehrjähriger Erfahrung in HR-Belangen
Mehrjährige Erfahrung in der Lohnbuchhaltung, von Vorteil mit Abacus
Exakte, zielgerichtete, effiziente und eigenständige Arbeitsweise
Teamorientiertes Denken und Handeln
Angenehme Umgangsformen und hohe Kundenorientierung
Unser Angebot
Abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit mit Eigenverantwortung
Wertschätzendes Arbeitsklima in einem motivierten Team
Möglichkeiten zur Weiterbildung und -entwicklung
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen, Jahresarbeitszeit und sehr gute Sozialleistungen
Ihre nächsten Schritte
Weitere Informationen gibt Ihnen gerne Fabienne Studer, Leiterin Personalfachstelle, Tel. 044716 32 61.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Bewerbungsportal .
Gemeindeverwaltung Kilchberg
Personalfachstelle
Alte Landstrasse 110
8802 Kilchberg
www.kilchberg.ch
#J-18808-Ljbffr