Deine neuen Aufgaben
1. Auftragserfassung unserer Customer Solutions Projekte
2. Allgemeine Beschaffungsaufgaben
3. Sicherstellen Unterhalt und Wartung der Gebäudetechnik
4. Koordination unserer Dienstleister im Bereich Facility Management
5. Betreuung unserer Mieter
6. Unterstützung in der Logistik (Wareneingang- und Ausgang)
Deine Fähigkeiten
7. Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Technik, Logistik und/oder Betriebsunterhalt, mit Bereitschaft sich in den jeweils anderen Bereichen weiterzuentwickeln
8. Freude und Erfahrung im Umgang mit internen & externen Kunden, technisch-handwerkliches Geschick, selbständige, strukturierte und gut organisierte Arbeitsweise
9. Sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Programmen
10. Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen von Vorteil
11. Stilsicheres Deutsch, adäquate Englischkenntnisse
Deine Chance:
12. Ideen formen: Du agierst in einer verantwortungsvollen, interessanten und abwechslungsreichen Rolle und mit einem hochmotivierten Team, wo du deine Fähigkeiten, deine Erfahrung und Ideen wirksam einbringen und umsetzen kannst
13. Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und erweiterte Ferienmöglichkeiten mit mind. 7 zusätzlichen bezahlten Freitagen und der Möglichkeit, zusätzliche Ferientage zu kaufen
14. Preparation: Dreimonatiges On-Boarding
15. Weiterentwicklung: Stetige Weiterbildungsmöglichkeiten, zahlreiche e-Learning Angebote, Coaching und Mentoring durch Kolleg:innen und Führungskräfte
16. Absicherung: Attraktive Anstellungsbedingungen mit überobligatorischen Sozialleistungen
17. Think green: Bis wirtschaftet Festo CO2-neutral