Deine Aufgabe
Mit deinem kleinen aber dynamischen Innendienst-Team bist du die zentrale Anlaufstelle für die verschiedensten Anliegen unserer Kunden und externen Partner der ganzen Schweiz im After-Sales-Bereich. Ihr erteilt die Erstauskünfte und stellt den Prozess und damit Massnahmen für nächste Schritte bei komplexeren Anfragen sicher.
Du führst die Mitarbeitenden fachlich wie auch disziplinarisch und stellst die tägliche Organisation sicher. Im Tagesgeschäft arbeitest Du aktiv mit und unterstützt mit die Mitarbeitenden mit deiner gewinnenden Art. Du forderst und förderst eine hohe Eigenständigkeit und entwickelst Mitarbeitende und Prozesse permanent weiter.
Im Kundenservice arbeitest du eng mit dem Verkaufsinnendienst und Service-Backoffice zusammen und stellst hier die nötigen Naht- und Schnittstellen sicher.
Was du mitbringst
Du bringst eine abgeschlossene Berufslehre mit und hast bereits Erfahrungen als TeamleiterIn in einem administrativen Umfeld sammeln können, idealerweise im Kundendienst.
Du bist geschickt im Umgang mit heute gängigen Arbeitsmitteln (ERP, MS-Office) und sprichst neben Deutsch auch fliessend Französisch.
Du zeichnest dich durch eine speditive, pflichtbewusste und kompetente Arbeitsweise aus und bist dir den Umgang mit unterschiedlichsten Kunden gewohnt. Du pflegst einen offenen und zugänglichen Führungsstil und lebst dein Organisationstalent täglich aus.
Was wir bieten und wie uns erreichst
Wir bieten dir eine selbständige, abwechslungsreiche und vielseitige Stelle in einem dynamischen Umfeld, wo du deine berufliche Erfahrung wie auch dein Flair im Umgang mit Kunden voll einsetzen kannst. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen, moderne Hilfsmittel bei der Arbeit sowie grosszügige Fringe Benefits runden unser attraktives Paket ab.