Sind Sie ein Kommunikationstalent und möchten Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld einbringen? Unser Kunde in der Region Neuhausen bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Servicekompetenzen auszubauen und Teil eines engagierten Teams zu werden. Unterstützen Sie Kunden mit Ihrer Fachkompetenz und tragen Sie zur Weiterentwicklung des Unternehmens bei.AufgabenKompetente und professionelle Betreuung von Kundenanfragen via Telefon, E-Mail und andere KommunikationskanäleErstellen von Angeboten und deren Nachverfolgung bis zum AbschlussKoordination und Überwachung von Kundenaufträgen in Zusammenarbeit mit den internen FachabteilungenPflege und Aktualisierung von Kunden- und Auftragsdaten in ERP- und CRM-SystemenBearbeitung von Reklamationen und Sicherstellung von effizienten LösungenUnterstützung bei der Optimierung interner Prozesse und der Einführung neuer Service-ToolsEnge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Logistik und Technik zur Sicherstellung eines erstklassigen KundenserviceAktive Identifikation von Kundenbedürfnissen und Sicherstellung einer langfristigen KundenbindungProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Erfahrung im Bereich Customer Service oder Vertriebsinnendienst von VorteilSicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrung mit ERP- und CRM-SystemenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind ein PlusAusgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und hohe ServiceorientierungOrganisationsstärke sowie eine strukturierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseBelastbarkeit und Flexibilität in einem dynamischen UmfeldFreude an Teamarbeit und einer proaktiven HerangehensweiseVorteileAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen mit innovativem UmfeldUmfassende Einarbeitung und individuelle WeiterentwicklungsmöglichkeitenAttraktive Anstellungsbedingungen und moderne ArbeitsplätzeFlexible Arbeitszeiten und eine positive UnternehmenskulturFörderung von Diversität und Chancengleichheit im TeamKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -112024-675155) hast, kontaktiere bitte Aziz Cakan unter +41 58 233 31 20.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.