Das erwartet Dich bei uns
1. Bearbeiten und koordinieren von Incidents und Service Requests sowie pflegen des ITSM
2. Sicherstellen des On-Offboarding Prozesses der Mitarbeiter
3. Betreuen und Beraten der Stakeholder Adressatengerecht
4. Aktive Mitarbeit bei Changes und bei Projekten im IT-Bereich und Überwachunen der Incidents aus dem Eventmanagement (Monitoring)
Das bieten wir Dir
5. Offene und innovative Unternehmenskultur
6. Weiterbildungsmöglichkeiten in der univativ e-Academy
7. Möglichkeit auf eine Festanstellung
Das bringst Du mit
8. Abgeschlossene Berufslehre als Informatiker EFZ mit Berufserfahrung
9. Erfahrungen im Service Desk mit Vorteil einer ITIL Foundation-Zertifizierung
10. Kenntnisse der Microsoft Client und Server/Cloud Lösungen und Active Directory
11. Führerausweis Kat. B und zuverlässige sowie kundenorientierte Arbeitsweise
12. Verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch und Italienisch von Vorteil