Seit über 25 Jahren gehört unser Mandant zu den erfolgreichen Immobiliendienstleistungsunternehmen im Grossraum Bern. Im regional verankerten, inhabergeführten KMU mit rund 40 Mitarbeitenden und Lernenden steckt viel Herzblut, Innovation, Kundenvertrauen und Leidenschaft, die stets geteilt werden.
Zur Ergänzung dieses engagierten Teams suchen wir eine/n branchenerfahrene/n:
Aufgaben
1. Gesamte Buchführung inkl. Tagesgeschäft
2. Kreditoren inkl. Zahlungswesen
3. Debitorenbewirtschaftung
4. Erstellen von Jahresabschlüssen inkl. Heiz- und Nebenkostenabrechnungen
5. Vorbereiten und Begleiten von Revisionen
6. Eröffnen und Einrichten von neuen Mandanten
7. Erfahrung in der Liegenschafts- oder Finanzbuchhaltung
8. Gute EDV-Kenntnisse, wenn möglich ImmoTop, MS Office
9. Selbständiges Denken, seriöses und gepflegtes Erscheinungsbild, zielorientiertes Handeln und Mitgestalten
10. Verantwortungsvoller Umgang mit Kunden, Partnern, Mitarbeitenden, Lernenden, usw.
11. Deutsch in Wort und Schrift sowie kommunikationsfreudig in Französisch, Englisch Kenntnisse von Vorteil
Benefits
1. Interessante, abwechslungsreiche und fordernde Mandate im Bereich Miete, Erstvermietung von Wohnen und Gewerbe, Spezialvermietungen und Einzelvermietungen, Stockwerkeigentum, Miteigentum
2. Eigenes Buchhaltungs-Portefeuille mit kompletter Betreuung
3. Teamorientiertes Arbeitsumfeld mit viel Potential
4. Moderne Infrastruktur und Arbeitsplatz mit Parking
5. Attraktive Arbeitsbedingungen wie z.B. 6 Wochen Ferien
Sie suchen eine interessante Herausforderung in einem jungen Team und einem spannenden sowie dynamischen Dienstleistungsumfeld. Dann sind Sie bei uns richtig.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Wir arbeiten ergebnis- und dienstleistungsorientiert und lassen uns in der Tätigkeit von den höchsten professionellen und ethischen Standards leiten.
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