Aufgabenbereich
* Du übernimmst die Verantwortung für die effiziente Bearbeitung und Verwaltung von Bestellungen und Einkäufen.
* Du sorgst dafür, dass Liefer- und Produktionszeiten eingehalten werden, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.
* Du bearbeitest und bestätigst Kundenaufträge, um eine zügige Abwicklung zu garantieren.
* Du koordinierst mit Speditionen und kümmerst dich um das Erstellen der erforderlichen Exportpapiere für internationale Sendungen.
* Du erstellst und verfolgst Angebote für Standardprodukte, um die Bedürfnisse unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen.
Anforderungsprofil
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZ oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Französisch.
* Idealerweise hast du Kenntnisse im Bereich elektronischer und elektromechanischer Bauteile.
* Du arbeitest gerne im Team, bist kommunikativ, selbständig und zeichnest dich durch Zuverlässigkeit sowie Genauigkeit aus.
Kontakt
Michel Leça
0612278795
michel.leca@jokerpersonal.ch
#J-18808-Ljbffr