Für unseren Standort in Solothurn suchen wir zur Verstärkung unseres Teams per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und zielstrebige Unterstützung im Verkauf Innendienst und in der Buchhaltung / für mind. 6 Monaten / 100%.AufgabenLeaderfassungVertragserfassungAdministrative UnterstützungDatenpflegeUnterstützung FakturierungUnterstützung DebitorenbuchhaltungUnterstützung KreditorenbuchhaltungMithilfe LagerauswertungUnterstützung beim Erstellen und verteilen des MonatsreportingProfil / AnforderungenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einigen Jahren BerufserfahrungSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftVersierter Umgang mit der MS-Office Palette und SAP-Kenntnisse; Abacus-Kenntnisse von VorteilLösungsorientierte, kreative und mitdenkende ArbeitsweiseKundenorientierte, zuverlässige, flexible und unternehmerische PersönlichkeitWir bietenAttraktive Arbeitsbedingungen, welche durch die grosse Flexibilität und eine fundierte Einführung in den zukünftigen Arbeitsbereich unterstützt werden. In der Funktion treffen Sie auf abwechslungsreiche Tätigkeiten. Wir legen besonderen Wert auf unsere Firmenkultur und die Nachhaltigkeit unseres Tuns. Es erwartet Sie ein familiäres Betriebsklima mit einem Team, dass sich auf Ihre Mitarbeit freut.Sind Sie an einer Zusammenarbeit interessiert und helfen gerne mit, etwas zubewegen? Dann senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung mit Foto per E-Mail an die Adresse:human.resources@atlis.chWir freuen uns auf Ihre Bewerbung!