Was du bewegstLeitung und Unterstützung bei Planung, Ausführung und Umsetzung von Softwareprojekten im Bereich LogistiksystemeGemeinsame Erarbeitung von Prozessen und Abläufen mit den Fachbereichen, interner IT und UmsetzungspartnernEigenverantwortliche Analyse, Koordination und Dokumentation von Anforderungen/Change Request des Business in der bestehenden logistischen SystemlandschaftVorbereitung, Moderation und Nachbereitung von Regelmeetings bezüglich Sprints sowie Abstimmungen über verschiedene InteressensgruppenMitwirkung und Weiterentwicklung der Qualitätssicherung und Dokumentation der entwickelten LogistiksystemeÜberwachung und Sicherstellung der Systemhygiene, Systemstabilität und Ausfallsicherheit der Logistiksysteme inkl. Abnahme WartungsfensterAnalyse von Problemstellungen und Mithilfe im 2nd/3rd-Level SupportPersonelle und fachliche Führung des zugeordneten Entwicklerteam inklusive Festlegung und Verfolgung von Team-Zielen in Abstimmung mit dem Vorgesetzen und betroffener StakeholderMitwirkung bei der Erreichung strategischer Zielsetzungen der ITWeshalb es dir gelingtAnalytisch, gut organisiert, selbstständig und in Prozessen denkendTeamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und ausgeprägten KommunikationsfähigkeitenMethodisches, lösungsorientiertes und pragmatisches Denken und HandelnKenntnisse im Bereich Requirement Engineering (RE)/Business Analyse (BA)Erfahrung/Interesse in Logistik gepaart mit fundiertem technischem VerständnisErfahrung im Umgang mit Änderungen und Wartung von Legacy-Systemen insbesondere IBM System i (AS/400) von VorteilGute Kenntnisse der MS-Office-PaletteSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftEnglischkenntnisse in Wort und Schrift von VorteilWorauf du bei uns zählen kannstAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem spannenden und dynamischen UmfeldHohe Entfaltungsmöglichkeiten und persönliches EntwicklungspotentialIn hohem Masse selbstbestimmtes ArbeitenSehr gutes Arbeitsklima in einem kollegialen und aufgestellten ArbeitsumfeldZusammenarbeit mit Fachexperten aus verschiedenen BereichenFlexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit für 2 Tage pro Woche HomeofficeUmfängliche Einarbeitung durch strukturiertes EinführungsprogrammPersonalrestaurants und gute VerkehrsanbindungenVielseitige MitarbeiterrabatteArbeitsort8953 Dietikon und/oder einer der zahlreichen Planzer-Standorte schweizweitStellenantrittPer sofort oder nach VereinbarungInteressiert?Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Gabriela SandriPlanzer Transport AGZweigniederlassung InformatikFrau Gabriela SandriPersonalverantwortliche…erfahre mehr über uns! jide35df5fa jit0208a