Zur Aufrechterhaltung, Weiterentwicklung und Wirksamkeit des Qualitätsmanagementsystems
Unsere Kundin ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Entwicklung und Herstellung technisch hochstehender und einzigartiger Maschinen. Dank zuverlässiger Qualität, stetiger Innovation und Anpassungsfähigkeit an die Kundenbedürfnisse ist das Unternehmen in den letzten Jahren stark gewachsen. In ihrem Auftrag suchen wir einen engagierten und kompetenten Fachmann.
Ihre Aufgaben
Fachliches und personelles Führen der Mitarbeiter im Bereich Qualitätssicherung
Durchführen und Nachbearbeiten externer und interner Audits
Bearbeiten und Analysieren von Kunden- und Lieferantenreklamationen
Schulen der Mitarbeitenden zu Qualitätsthemen
Zusammenarbeiten mit verschiedenen Team- und Abteilungsleitern
Koordinieren und Leiten von Verbesserungsprojekten
Mithelfen bei bereichsübergreifenden Projekten
Ihr Profil
Technische Grundausbildung als Polymechaniker, Anlagen- und Apparatebauer oder Berufserfahrung in der Qualitätssicherung
Von Vorteil Weiterbildung als Dipl. Qualitätsmanager oder Techn. Kaufmann (geplant oder in Ausbildung dazu)
Erfahrung im Qualitätsmanagement
Prozessorientierte, selbstständige und organisationsstarke Persönlichkeit
Systematische und methodische Arbeitsweise mit Durchsetzungsvermögen
Deutsch: Stilsicher / Englisch: Gute Kenntnisse (mind. B2)
Ihre Perspektive
In dieser spannenden Funktion erwartet Sie ein motiviertes und starkes Team, viel Eigenverantwortung und ein internationales Umfeld.
Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Region Zentralschweiz
Haben wir Ihre Neugier geweckt? Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Herr Urs Moser (041 618 31 34), der zuständige Personalberater, freut sich über Ihre Bewerbungsunterlagen.
#J-18808-Ljbffr