Die Emil Egger AG gehört zu den führenden Schweizer Logistikunternehmen und bietet ihren Kunden ein umfassendes Dienstleistungsangebot in den Bereichen Stückgut-, Schwergut- und Lagerlogistik. An 11 Standorten arbeiten rund 800 Mitarbeitende für namhafte Auftraggeber aus Industrie, Gewerbe und Handel.
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort in Bassersdorf, suchen wir eine offene und positive Persönlichkeit.
Aufgaben Selbstständige Bearbeitung von Kundenanfragen im Kran und Transportbereich soweit möglich
Erstellen von Offerten und Konzepten gemäss Angaben der Projektleiter
Koordination Terminanfragen mit Disposition, Anpassung von disponierten Aufträgen, Transportprogrammen etc.
Telefonische Kundenberatung und -betreuung
Unterstützung bei der Erstellung von Abrechnungen (Zusammenstellung Dossiers, Abklärungen etc.)
Wir erwarten Technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung (Technischer Kaufmann, Betriebswirtschafter o.ä.)
Branchenkenntnisse (Transport-Logistik / Bau)
Berufserfahrung im Technischen Verkaufsinnendienst
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Hohe Selbständigkeit, exakte Arbeitsweise sowie hohe Eigenverantwortung
Diskrete und aufgeschlossene Persönlichkeit
Wir bieten Interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen
Moderne Infrastruktur
Kostenloser Parkplatz
Gutes Arbeitsklima, aufgestelltes junges Team
Familiäre Firmenkultur / Du-Kultur
Teilzeitpensum ab 80%
#J-18808-Ljbffr