Ihre Aufgaben
* Sicherstellen der Personalplanung, -Führung und -Entwicklung von total aktuell 20 Mitarbeitenden in Zusammenarbeit mit den beiden Teamleitern
* Verantworten des Kostenbudgets der gesamten Lagerlogistik am Standort Weinfelden
* Analysieren und Optimieren sämtlicher Prozesse anhand Zielvorgaben
* Organisieren der störungsfreien Verfügbarkeit von Betriebsmitteln und Fahrzeugen
* Zusammenarbeiten mit den verschiedenen internen Ansprechpartnern wie dem Einkauf und den regionalen Logistikleitern der Gruppe
* Unterstützen des Teams im Tagesgeschäft
Ihre Qualitäten
* Handwerkliches Geschick sowie eine technische- oder kaufmännische Grundbildung mit abgeschlossener Weiterbildung als Logistikfachmann/frau oder Logistikleiter/in
* Mehrjährige, ganzheitliche Berufserfahrung in der Logistik sowie Erfahrung in der internen Prozess- und Ablaufoptimierung
* Fundierte Führungserfahrung in der operativen Logistik
* Erfahrung in der Prozess-Analyse und -Optimierung sowie Lean-Management
* Gute SAP-Kenntnisse sind zwingend notwendig
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot
* spannende, herausfordernde Aufgaben in einem Unternehmen mit Tradition und digitalem Spirit
* attraktive Anstellungsbedingungen und Möglichkeiten der beruflichen Weiterentwicklung
* eine werteorientierte Unternehmenskultur geprägt von Kundenorientierung, Vertrauen, Respekt und Integrität
* Kollegiales und motiviertes Team
* marktgerechte Löhne, ein resultatabhängiges Prämiensystem für alle Mitarbeitenden, eine vorteilhafte Pensionskasse, gratis Parkplätze und vieles mehr
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Mehr Infos finden Sie auf www.d-a.ch oder bewerben Sie sich hier gleich online.
Weitere Auskünfte über die Stelle
Ramona Thommen
Leiterin Supply Chain Management
+41 58 235 15 58
Ihr Ansprechpartner für die Bewerbung
Simon Kortekaas
HR Business Partner
+41 58 235 01 21
#J-18808-Ljbffr