Aufgaben Verarbeitung von Geschäften mit Grundpfanddeckung (Hypotheken und Baufinanzierungen) Erstellung von administrativen Kreditvorlagen Bewirtschaftung von Sicherheiten (z.B. Schuldbriefe, Policen, Bürgschaften) Abwicklung von Baukrediten mit Führung der Baukreditkontrolle Ansprechpartner und Unterstützung der Kundenbetreuer Anforderungen Bank- oder Notariatserfahrung Mind. 2 Jahre Erfahrung im Hypothekarbereich, Immobilienfinanzierung oder Grundpfand Exakte Arbeitsweise und Freude an administrativen Tätigkeiten Versierter Umgang mit den aktuellen PC-Programmen Freundliche, aufgestellte, lösungsorientierte und teamfähige Person Ihre Vorteile partnerschaftliches Arbeitsklima moderner Arbeitsplatz gute Sozialleistungen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail. job impuls ag - Zürich KV Löwenstrasse 25 8001 Zürich