<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: IT Recruitment GmbH
Arbeitspensum: 80 – 100%
Tätigkeit
Ansprechperson für den Support, Planung, Realisierung, Entwicklung und Sicherstellung des IT-Betriebs
Verwaltung und Administration der ICT (u.a. Sr, Storages, Workplace, Active Directory, Azure)
Überprüfung sowie Analyse der ICT-Systeme sowie Aktualisierung und Instandhaltung dieser
Weiterentwicklung und Support von internen IT Tools (Powershell, Batch, HTML, CSS, Javascript, SQL und Delphi Programmierung)
Lebenszyklus, Evaluierung und Implementierung von ICT-Hard- und Software sowie Lizenzmanagement
Mitarbeit in globalen IT-Projekten mit eigener Projektverantwortung in der Unternehmensgruppe sowie proaktive Unterstützung im Incident-, Problem- und Changemanagement
SAP Basis Wissen
Profil
Abgeschlossene Ausbildung zum Systemtechniker EFZ (oder gleichwertige IT-Ausbildung)
Mehrjährige Praxiserfahrungen als ICT-Spezialist/in, idealerweise mit Weiterbildungen und Projekterfahrungen
Gute Kenntnisse im Betrieb von Infrastrukturen und Services basierend auf MS 365, MS Cloud und Linux
Grundlegende Kenntnisse von Netzwerktechnologien (DNS, DHCP, IP-Subnetting, VLAN, Routing, Zoning, etc.) und Sicherheit
Gute Kenntnisse in Delphi
Idealerweise Grundwissen SAP Basis und Bereitschaft dies zu erlernen
Eine effiziente Arbeitsweise, Teamfähigkeit, selbstständiges Handeln unter wirtschaftlichen Aspekten und verhandlungssichere Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch (C2) und Englisch (B1) runden Ihr Profil ab
<< ZURÜCK
BEWERBEN