Sie übernehmen gerne die Betreuung von Kunden sowie die Überwachung von diversen Aufträgen? Dann bewerben Sie sich noch heute als
Sachbearbeiter Kundendienst (m/w/d) D/F 80-100%
Ihre Herausforderung
* Kundenbetreuung
* Telefonzentrale
* Schnittstelle zwischen Kunden / Techniker / Logistik
* Überwachung von Aufträgen
* Bestellwesen
* Erstellung von Statistiken
* Verkaufsadministration
* Korrespondenz D/F
Ihre Kompetenz
* Kaufmännische Grundausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
* Begeisterung für Mobile Devices
* Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), fliessend Französisch (B2/C1)
* EDV-Kenntnisse: MS-Office
* Persönliche Eigenschaften: kommunikativ, dienstleistungsorientiert, teamfähig, stressresistent, selbständig, lösungsorientiert, IT-Affinität
Ihre Perspektiven
* Modernes Unternehmen
* Aufgestelltes Team
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Ihr Kontakt
Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per eMail.
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132266-4600-DE.