Deine Aufgaben Aktive Mitarbeit als Gastgeberpersönlichkeit im Service
Ausführung diverser administrativer Tätigkeiten wie Tagesabrechnungen, Korrespondenz, Bestellwesen und Zeitbewirtschaftung
Verantwortung für die gesamten Betriebsabläufe in Abwesenheit des Geschäftsführers
Unterstützung bei Mitarbeiterführung und -schulung sowie Einsatzplanung
Planen und umsetzen von Verkaufsförderungsmassnahmen
Reservations- und Feedbackmanagement
Einhaltung und Kontrolle der betrieblichen Hygiene- und Qualitätsstandards
Dein Profil Mehrjährige Erfahrung in der Gastronomie oder Hotellerie, idealerweise in einer Führungsposition
Ausgeprägte Führungs- und Organisationsfähigkeiten
Hohe Serviceorientierung und sicheres Auftreten im Gästekontakt
Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Du behältst auch bei vollem Haus die Nerven
Kenntnisse in Dienstplanung, Abrechnungssystemen und Hygienestandards von Vorteil
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung, weitere Sprachen sind ein Plus
Wir bieten Als Mitglied der Coop Gruppe geniessen unsere Mitarbeiter:innen eine Vielzahl von exklusiven Vorteilen.
Mitarbeiter:innen erhalten attraktive Vergünstigungen in allen unseren Restaurants.
Wir bieten einen zeitgemässen und lebendigen Arbeitsplatz.
Bei uns ist Raum für Kreativität und neue Ideen.
Wir unterstützen und fördern die berufliche Weiterentwicklung.
Unser Arbeitsumfeld ist geprägt von Innovation und einem familiären Miteinander.
Willst Du hierzu mehr erfahren? Dann freuen wir uns auf Deine vollständige Online-Bewerbung (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse sowie Diplome) über das Bewerberformular auf www.twospice.ch/Jobs. Bitte beachte, dass wir lediglich Bewerbungen auf elektronischem Weg berücksichtigen können. Unaufgeforderte Postbewerbungen werden nicht retourniert.
Für diese Stelle berücksichtigen wir keine Dossiers von Personalvermittlungen.
Kontaktperson Kontaktperson
Two Spice AG
Abteilung
Human Resources Nadine Grob +41 44 577 58 58