<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: IT Recruitment GmbH
Arbeitspensum 80-100%, Arbeitsort Feusisberg, Möglichkeit für Home Office
Tätigkeit
Ausarbeitung von Lösungen mit dem Kunden und erfassen von technischen Anforderungen
Erstellen von Realisierungspflichtenhefter und Spezifikationen für die Entwicklung
Verwalten der technischen Anforderungen und Koordinierung der Entwicklungsaufgaben mit den Teamleitern
Verantwortlichkeit für die Einhaltung des Zeitplans und der Budget Vorgaben
Unterstützung und Koordination von FAI, FAT und Erstinbetriebnahmen
Überführung des Projektes in den Service & Support nach Projektabschluss
Profil
Abschluss an einer höheren Fachschule oder Fachhochschule im Bereich Elektrotechnik
Grundkenntnisse in Netzwerktechnik und Informatik
Hohe Führungs-, Delegations- und Kommunikationsfähigkeit Lernbereitschaft und gute technische Auffassungsgabe Unternehmerisches Denken und viel Eigeninitiative
Erfahrungen im Bereich Inbetriebnahme und Fehleranalyse Mehrjährige Erfahrung in erfolgreicher Projektleitung Schnelles analytisches Denken und Problemlösungsfähigkeit
Gute Englisch Kenntnisse in mündlicher und schriftlicher Form Weitere Sprachen wie Französisch oder Spanisch von Vorteil
<< ZURÜCK
BEWERBEN